EURE FREIE REDNERIN

FRÖHLICH - AUTHENTISCH - PERSÖNLICH 

FRÖHLICH, AUTHENTISCH & PERSÖNLICH

Genau das zeichnet meine Reden aus. Ich liebes es, eure einzigartige Geschichte in euren Farben zu erzählen.

Es geht mir nur um euch! Was macht euch als Mensch, als Paar, als Partner aus? Genau das würde ich gerne erfahren, um daraus eine lebendige und individuelle Zeremonie zu entwickeln, welche ganz euren Wünschen entspricht!

Mir ist es wichtig, dass wir eurem Ereignis Raum und Zeit geben und das wir bewusst anhalten! Bei der freien Trauung um euch als Paar zu erleben und mit euren Gästen zu feiern! Beim Kinderwillkommensfest um für das kleine neue Leben dankbar zu sein und bei der Bestattung noch einmal die schönen Erinnerungen und Eigenschaften des Hinterbliebenen bewusst machen!

GANZ PRIVAT

Das Einzige was mir noch mehr Spaß bringt, als euch bei euren Festen zu begleiten, ist meine kleine feine Familie! Ich, 37 Jahre alt, lebe mit meinen drei Herzensmenschen in Wiesbaden. Leo ist vier und wird mal Feuerwehrfrau. Sein Bruder Ben ist fast zwei und liebt Schaukeln und Musik hören. Beide haben es sich zur Hauptaufgabe gemacht, meinen Organisations- und Perfektionswahn zu Hause einzudämmen, so dass ich mittlerweile noch mehr Lachfältchen habe und eine Meisterin im spontanen Umorganisieren geworden bin! Außerdem lieben wir Kaffee, viel Eis und die Berge. Ansonsten bin ich sehr gerne sportlich unterwegs und außerdem dem DIY-Wahn erlegen - von nähen, basteln und heimwerken ist alles dabei!

Leidenschaft, Berufung & Qualifikation

Ich habe vor einiger Zeit meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin als Hochzeitsplanerin von Wedding Wiesbaden tätig! Durch die zahlreichen Trauungen die ich bereits miterleben durfte ist es mir ein großes Anliegen geworden ​meinen Paaren eine frische aber gleichzeitig sehr persönliche freie Trauung zu bieten, die euch und euren Gästen noch lange in schöner Erinnerung ist. Auf keinen Fall langweilig und immer erfrischend und fröhlich!

 

Und so habe ich mich zur freien Rednerin (IHK) ausbilden lassen! Damit bin ich nun im Sommer fast täglich im Auftrag der Liebe unterwegs, um gemeinsam mit euch aktiv den schönsten Tag im Leben zu gestalten – als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin!

​Im Auftrag der Liebe heiße ich aber auch so gerne neues Leben herzlich auf dieser Welt willkommen, im Rahmen eines Kinderwillkommensfests. Nach der Geburt meiner beiden Söhne habe ich festgestellt, dass es wunderbar ist, noch einmal inne zu halten, bewusst zu machen und dieses kleine Wesen herzlich auf der Welt zu begrüßen, vor wir dann im Garten mit unseren Familien und Freunden gemeinsam feiern. 

Und genauso dankbar schauen wir zurück und führen uns die schönen Erinnerungen im Rahmen einer Beerdigung vor Augen. Mir ist es wichtig den Hinterbliebenen etwas für die Zukunft mitzugeben, sei es persönliche Worte des Verstorbenen oder entsprechende Erinnerungen aufleben zu lassen.

Lasst mich eure Geschichte auf meine erfrischende Art erzählen

- einzigartig, humorvoll und berührend!

Stefanie Burger - freie Rednerin (IHK)

info@stefanieburger.de

+49 (0) 176 20 111 881

Sporkhorststraße in 65199 Wiesbaden